Freitag, 28. Oktober 2011

[Review] Glossybox Misslyn Sweet Lips "Touch of apricot"

In der Glossybox/Oktober (*klick*) war unter anderem der Lip Gloss von Misslyn Sweet Lips in der Farbe 12 / Touch of apricot enthalten. Der Lip Gloss ist in Originalgröße (8ml/kostet regulär 4,95€).
Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Rosa/Coral/Orange beschreiben mit Glitzerpartikeln und Schimmereffekt. Der Gloss hat nur eine leichte Tönung, was mir sehr gut gefällt. Der Auftrag wird auf der Misslyn Seite als "perfekte Dosierung und Auftrag" beschrieben, dem kann ich nicht ganz zustimmen, da der Lip Gloss kein Schwammapplikator, sondern einen angeschrägten Plastikapplikator hat.


Die Textur ist für einen Lip Gloss relativ dickflüssig und leicht klebrig. Durch Sheaöl hat der Gloss auch eine pflegende Wirkung.
Die Lippen fühlen sich auch bei längerem Tragen nicht ausgetrocknet an und der fruchtige Geschmack & Duft gefallen mir sehr gut. Auch von der Haltbarkeit bin ich absolut begeistert, trotz Trinken und Essen hielt der Sweet Lips ca 4 Stunden, was ich für einen Lip Gloss sehr lang finde.



  
Ich werde sicher nicht zur Lip Gloss Fanatikerin, aber mir gefällt der Lip Gloss sehr gut und ich denke, dass ich ihn auch öfters tragen werde.


Eure Angi


Hattet ihr auch einen Lip Gloss von Misslyn in der Box? 
Wie zufrieden seit ihr mit ihm? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.