Montag, 28. November 2011

Glossybox November - Ein Lichtblick im Nebel...

Das war es für mich heute als mir mein DHLMann des Vertrauens entgegen kam und mir meine November-Glossybox in die Hände drückte... Gut das ich heute morgen so getrödelt habe J

Eingepackt ist alles wieder in der tollen, stabilen, rosa Box - nett verziert mit einem rosa Schleifchen...



Als erstes ist mir die Übersicht der enthaltenen Produkte in die Hand gefallen. In der November-Box sind alle Produkte gegen den Winterblues, der nicht nur das Gemüt, nein vor allem auch Haut und Haare strapaziert. Sehr vielversprechend!


_____________________________________________________________ 


Und jetzt spanne ich Euch nicht länger auf die Folter - das alles war in meiner Box:


Dr. Eckstein Active Concentrate Collagen Complex: Der Teint erhält durch Inhaltsstoffe wie Collagen, Urea und Weizenkeimextrakt Feuchtigkeit, Spannungskraft und eine glatte Haut. So beugt diese Intensivpflege vorzeitiger Hautalterung vor. (Originalprodukt 53,40 € / 30ml)
 Mein Senf dazu: Ich musste natürlich direkt mein Näs`chen ans Fläschen halten und der Duft ist "uargh". Ich hoffe er verfliegt auf der Haut schnell und das Pflegende ist umso intensiver.


Dr. Eckstein Augenpflege Balsam: Dieser reichhaltige Balsam wurde speziell für den empfindlichen Augenbereich entwickelt. Die pflegenden Vitamine A und E schützen vor schädlichen äußeren Faktoren, hautaktivierende Wirkstoffe schaffen Elastizität und Spannkraft. (Originalprodukt 11,20 € / 15ml)
Mein Senf dazu: Auch hier musste ich direkt schnuppern und der Duft gefällt mir doch wesentlich besser! Augenpflege ist immer toll J


Dr. Scheller Calendula Handbalsam: Wintergeschädigte, raue Hände werden gepflegt, geschützt und mit Vitamin A gestärkt, so dass sie der Kälte trotzen können. (Originalprodukt 2,65 € / 75ml)


C:EHKO Styling Gel - Diamond Trend Styler: Unverwüstbares Haarstyling mit ultrastarkem Halt ohne die Haare zu verkleben ist genau das, was jede Frau braucht. Das Beste: Am Ende des Tages lässt sich das Styling Gel mühelos ausbürste. (Originalprodukt 13,60 € / 150ml)



Agnès B. Mascara 3D Ultracils: Eine Mascara - eine Revolution. Die Kombination aus Volumen- und Longlash-Formel sowie exklusiver Designerbürste, zaubert den unvergleichlichen 3D-Effekt mit Fülle, Länge, Schwung und perfekter Trennung. (Originalprodukt 17,20 € / 7,9ml)
Mein Senf dazu: Auf die Mascara bin ich sehr gespannt. Ich probiere gerne neue Mascaras aus, da ich immer wieder noch eine Steigerung meiner letzten finde. Nur das gebogene Bürtschen stört mich etwas.

_____________________________________________________________ 

Das ist jetzt meine zweite Glossybox und ich bin wieder zufrieden damit. Sind jetzt zwar keine Produkte auf die ich tootaal gewartet habe, aber sie sind zu gebrauchen und ich freue mich die Produkte zu testen. 
Was mich besonders überrascht hat war der Gesamtwert der Box. WOW! 

Eure Angi

[Wenn du auch eine Glossybox bestellen möchtest, dann kannst du das HIER]

Wie war Eure Box?

5 Kommentare:

  1. Meine Box is genauso wie deine.. dann kann ich ja auch auf deinen Blog verweisen.. HAHAHA

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch die gleiche. Funnypilgrim hat ne tolle^^ es ist wie es ist, man ist nie zufrieden xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zufrieden. Und es wird bei jedem immer eins oder mehr Produkte geben, die nicht so pralle sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind auch genau die gleichen Produkte drin wie bei dir und ich bin auch sehr zufrieden.
    Freue mich schon auf's ausprobieren.

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.