Dienstag, 1. November 2011

[FOTD] Mama war Versuchsobjekt No° 1

Freitag hatte ich Besuch von Mama, ich habe was leckeres gekocht (Paprika-Hähnchen-Pfanne mit Ebly - sau lecker - Rezept?) und danach ging es ins Isenburg-Zentrum zum shoppen.
Da wir eine Woche vorher Mama`s Kosmetiksammlung (naja, Sammlung wäre etwas zu viel gesagt ;) ) radikal verkleinert haben - mancher Lidschatten hätte wirklich im Museum ausgestellt werden können, so alt war er - mussten natürlich neue Sachen her. 
Im IZ angekommen ging es schnurstracks in den Müller und da wurde dann kräftig zugegriffen. Schöne Dinge die sich Muddi da geholt hat (was alles genau weiß ich nicht mehr).
Aber mein guter Rat nicht genug, nein, Muddi wollte auch noch von mir geschminkt werden - haha, ich bin ja selbst bei mir noch am üben das ich was anständiges hin bekomme und dann gleich bei jemand anderem?? Puh! Aber gut, Schminke ist ja wasserlöslich!


Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Ja ich muss noch viel üben, aber fürs "erste Mal" und die ungeübte Hand - finde ich es jetzt nicht tootaal grottig, also so super-mies. (Leider sieht es so aus als wäre auf dem beweglichen Lid nichts, ist aber nicht so und die Übergänge waren auch nicht so hart - Kamera ist ein Arschloch!)





Verwendet habe ich:

Face
Manhatten 2 in 1 Concealer in 30 warm beige (meins)
Loreal Studio Secrets Professionel "Smoothing resurfacing Primer" (Review kommt noch) (meins)
Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-Up in 030 Sand (meins)
Artdeco Blush 46 (meins)
Matt & Fixing Powder von essence (Muddi)

Eyes
NYX Eyeshadow Base in 03 (meins)
M.A.C Paint Pot in Painterly (meins)
Artdeco Glam Eyeshadow in 684 auf dem beweglichem Lid (Muddi)
Artdeco Glam Eyeshadow in 665 in der Lidfalte (Muddi)
Catrice in 390 Top of the Cops auf dem oberen und unteren Wimperkranz (Muddi)
Max Factor Kohl Kajal in 090 Natural Glaze auf der Wasserlinie (Muddi und meins)
Mascara Essence Multi Action in schwarz (meins)
essence Augenbrauenstift in 03 light brown (meins)
Alverde Augenbrauengel (meins)

Lips
Maybelline Jade ColorSensationel in 842 Rosewood Pearl (Muddi und meins)


Nein "Muddi und meins" bedeutet nicht wir teilen - Mama hat ihn mir nachgekauft ;)

Wie findet ihr meinen ersten Schminkversuch an einer anderen Person? Bitte seit gnädig mit mir - ihr glaubt ja nicht wie schwer das ist, wenn man das noch nie gemacht hat :D
Eine kleine Anmerkung nebenbei: Ich habe Glitzerprodukte gewählt, weil meine Muddi sie sich neu gekauft hat (sie liiiebt Glitzer) und natürlich die Farben gleich ausprobieren wollte)

Eure Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.