Dienstag, 15. November 2011

Probenflut...

Freut ihr Euch auch immer so, wenn Ihr bei bestimmten Online-Shops bestellt und es gibt Proben!? Und bei dem ein oder anderen Shop gibt es dank Gutscheincodes nochmal mehr Proben oben drauf... *freu*
Mir versüßen diese Proben immer das Auspacken und einige sind ja nun wirklich nicht in der Pups-Mini-Proben-Größe, sondern richtig anständige Größen zum ausgiebigen Testen! Denn mal ehrlich - wie soll ich eine Creme oder Bodylotion nach einer Benutzung, die im Falle einer Bodylotion nicht mal für den ganzen Körper langt, bewerten und für mich testen können? Genau - Pustekuchen - geht nämlich nicht! Da lobe ich doch Firmen wie Clinique, deren Probe für die Superdefense SPF 25, so groß ist (7ml), dass ich einen Monat testen konnte.So merkt man doch auch "mag meine Haut dieses Produkt oder findet sie das Produkt nicht so prickelnd". Gerade bei teuren Produkten finde ich das Richtige und ausgiebige Testen wichtig! 
Gut, ich muss sagen meine Tagespflege habe ich soweit schon seit einigen Jahren gefunden, trotzdem macht es spass mal was anderes auszuprobieren.
Richtig toll finde ich Mascara- und Duftproben! Was mir allerdings schon 2 / 3 mal aufgefallen ist - ganz besonders bei der Mascaraprobe von Artdeco in der Cosmopolitan - die Probe ist top und 1A, sie wurde in Full Size gekauft und was ist passiert? Hat Artdeco in der Zeit seine Formel geändert, andere Inhaltsstoffe zugefügt? Die Full Size war alles andere als überzeugend! Wie kann das sein? Es ist doch das gleiche Produkt!
Bei einem Duft ist mir das ähnlich passiert. Die Probe habe ich so gerne an mir gerochen, aber in Full Size gefiel mir der Geruch absolut nicht mehr an mir. Das Mysterium der Proben...
Kennt Ihr das auch? Probe ~ Top / Full Size ~ Flop?

Hier seht ihr mal eine kleine Auswahl meiner Proben, die ich in den letzten Wochen erhalten habe (ein Hip-Hip-Hurra auf die Gutscheincodes - die ihr übrigens immer sehr aktuell und ausführlich bei Frau Shopping findet).




Eure Angi


Freut Ihr Euch auch immer auf die Gratisproben??
Was sind Eure Lieblingsproben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.