Dienstag, 1. November 2011

Shades of Pink

Shades of Pink ist ein ganz toller Online Shop mit hauptsächlich Produkten von Sleek und Barry M. Die Ware kommt mit viel Liebe zum Detail, schnell bei dir zu Hause an. Preis/Leistung ist super und sehr zu empfehlen - guckt mal vorbei:




Einige Produkte, vor allem Sleek Paletten, habe ich  selbst schon bei Janine bestellt. Aber zwei Produkte sind doch auffällig oft im Gebrauch und deswegen zähle ich diese mal zu meinen Lieblingsprodukten:





Die Sleek Au Naturel Palette und den Kabuki aus der Pink Series. 
Die Au Naturel ist einfach immer tragbar durch die Nudetöne und der Kabuki ist pink und super zu handhaben. Swatches der Palette zeig ich euch hier nicht, da ihr  diese sicherlich schon zu genüge auf anderen Blogs gesehen habt.




Bei Shades of Pink tut sich zur Zeit einiges und um Shades of Pink bekannter zu machen gibt es zur Zeit auf Pink Püppies alias Janine`s Blog ein Gewinnspiel: Follower-Power-Weeks.


Schaut mal vorbei, lasst euch von den tollen Produkten inspirieren und empfehlt den Shop gerne weiter. Follower-Power LET`S GO!!


Eure Angi


Kennt Ihr Shades of Pink? Was ist euer Lieblingsprodukt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.