Mittwoch, 9. November 2011

[Swatch] Nail Polish "True Love" Vampire`s Love LE von essence

Wie ich Euch schon in diesem Post erzählt habe, haben es drei der 5 Vampire`s Love Lacke in meine Lacksammlung geschafft. 
Heute stelle ich Euch den Lack "True Love" vor. True Love ist ein schönes, pinkiges Lila mit Blaustich, ebenfalls mit kleinen, feinen Glitzerpartikeln. In der Sonne funkeln die auch ganz schön! Die Farbe wirkt aufgetragen original wie in der Flasche.
Auch diese Farbe hat ein sattes Cremefinish und ist mit einer Schicht gut deckend. Die Trockenzeit ist ebenfalls recht kurz, so dass die Nägel nach kurzer Zeit angetrocknet sind und nach ca. 20 Minuten durchgetrocknet. 


Was mich etwas enttäuscht, aber das hatte ich bisher bei fast allen Lacken die ich besitze - ich hatte sowohl bei "Into the dark" sowie "True Love" nach einem Tag tragen TipWear. Also ohne Topper geht hier nichts!
Als Topper verwende ich übrigens immer den essence "Better than Gelnails" und damit halten die Lacke weit über eine Woche ohne Fehler.



Auch diese Farbe gefällt mir sehr gut, den Kauf bereue ich nicht.

Die nächsten Tage stelle ich Euch die anderen Farben vor:

(entschuldigt die schlechten Bilder, meine Kamera ist noch nicht die Beste und das Licht spielt zur Zeit auch nicht mit)

Eure Angi

1 Kommentar:

  1. 'True Love' habe ich mir auch geholt, ich find die Farbe sehr schön. Hab's sie aber noch nicht tragen können. Muss gerade etwas Pause machen. Freu mich aber schon drauf.
    LG, dee

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.