Mittwoch, 25. Januar 2012

[Glossybox] Alles neu macht der.... Januar!

Dachte sich wohl auch das Team von Glossybox und verschickt die Januar-Box in einem schönen quietsch-knalligen Pink - I LIKE!


Auch das Innenleben ist in passendem grau und pink gehalten - passend zum baldigen (würg) Valentinstag mit einem Herzel.
Das Motto der Januar-Box: Happy, beautiful Valentine!



Jetzt aber zum Inhalt:


Adidas for Woman Relax Pflegedusche: So wird Duschen zur Entspannung: Diese feuchtigkeitsspendende Pflegedusche belebt die Sinne und hilft, das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten. (Originalprodukt 2,19 Euro / 250ml)

Catherine Trend Farblack: Hochwertiger Lack in einem aufregenden Farbton, der die Nägel strahlen lässt und dank der innovativen Quick-Dry-Rezeptur besonders schnell trocknet. (Originalprodukt 8,50 Euro / 7,5ml)

Der Auftrag ist eine Katastrophe - Pinsel zu klein, zu zäh und macht Streifen

Luvos Anti-Aging-Maske mit Sojaöl / Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl: Luvos Heilerde ist bekannt für ihre hochwirksame, reizlindernde Effekte. Diese Masken binden schädliche Umweltgifte, reinigen die Haut porentief und versorgen sie mit Feuchtigkeit. (Originalprodukt 1,29 Euro / 2x 7,5ml)

The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree: Püree für den Körper? Dieses kühlende, leichte Feuchtigkeitsgel erfrischt und pflegt die Haut mit enthaltener Sheabutter geschmeidig weich. (Originalprodukt 11,00 Euro / 250ml)

Trendliner Glamlips: Der neue Trend aus Amerika: Lippentattoos! Ein absoluter Hingucker, der sich hervorragend für die Karnevalssaison eignet! Die Folien lassen sich schnell und einfach auftragen und wieder entfernen. (Originalprodukt 1,99 Euro / Stk.)

_________________________________________________________________

Meine Meinung:

Ich bin nicht so zufrieden wie mit meinen letzten Boxen - die Farbe und Gestaltung ist wundervoll und liebevoll erdacht, dafür mag ich die Glossybox sehr gerne. Die Produktauswahl ist nicht so wundervoll diesmal. Aber ich sage mir immer - 10 Euro okay und es ist nun mal ein Überrachungspaket - daher möchte ich nicht meckern oder die Box schlecht reden. Ich bin immer noch ein Fan der Glossybox und bin froh, dass ich sie bestellt habe und auch schon in meinem Freundeskreis einige Mädels an gefixt habe J 
Am meisten freue ich mich über das TBS Produkt (es riecht sooo lecker) und über die Lippentattoos - die hätte ich mir never bestellt, aber ausprobieren wollte ich sie schon gerne mal - jetzt hab ich sie. Eine Maske und Duschgel kann man immer gebrauchen. Der absolute Fail dieser Box ist der Nagellack - ich liebe Lacke, aber das ist wirklich nicht meine Farbe! Grün mit Schimmer - ähem NEIN! Die Marke sagt mir im übrigen nichts, kennt von Euch wer die Marke? 

Ach und liebes Glossyteam - das Pink könnt Ihr beibehalten Y

Eure Angi

Wie war Eure Box? Bin neugierig!


[Wenn du auch eine Glossybox bestellen möchtest, dann kannst du das HIER]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.