Samstag, 14. Januar 2012

[NOTD&Swatch] Mattes Blueblood / Daphne Guinness LE von MAC

Ich kam auf die Idee mir Nachts um halb Zwölf die Nägel neu zu lackieren. Da kann ja nichts gutes bei raus kommen! Eigentlich sollte das auch ganz anders aussehen - ich wollte ein glänzendes French und den Rets des Nagels matt. Nun gut - um halb zwölf kann man nicht erwarten, dass solche Sperenzien auch klappen. Zudem kommt noch die in der Nacht verursachte Macke am Mittelfinger! Eine reine Katastrophe - aber der Lack ist so wunderschön, deshalb wollte ich Euch die Bilder nicht vor enthalten!

Benutzt:
Base: MAC "Blueblood" aus der aktuellen Daphne Guinness Edition (10ml 14,00 €uro)
Topper: Anny No. 935 Matte Top Coat (15ml 9,50 €uro)





Swatch:



Mit dem matten Topper von Anny bin ich übrigens nicht ganz zufrieden. Er ist mir nicht matt genug und der Auftrag ist auch etwas schwierig, da er recht dickflüssig ist. Der MAC Lack ist gewohnte Qualität, cremige Textur, Deckkraft bei zwei Schichten und die Trockenzeit ist auch ok. Die Farbe ist ein seeeehr dunkles rot mit einem Blaustich, geht eher in die aubergine Richtung.


Habt ihr Euch auch was aus der Daphne Guinness Edition geholt? Oder aus einer der anderen, aktuellen Edition? Ich hätte ja immer noch gern den Flamingo Lippie L

Eure Angi

2 Kommentare:

  1. So nächtliche Lackieraktionen kenn ich! ;)
    Die Farbe ist echt schön, aber in Matt gefällt sie mir nicht so gut. Mag Matt aber generell nicht so.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In "echt" sieht sie noch tollerer aus :)

      Mir gefällt matt auf dem ganzen Nagel auch nicht sooo gut, aber das was ich ursprünglich machen wollte, find ich toll toll toll. Bei mehr Zeit, werde ichs nochmal probieren :)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.