Mittwoch, 4. Januar 2012

[Preview/Werbung] Wechsel im Sortiment bei Catrice - Auszug

Damit für die neuen Produkte genügend Platz im Regal ist, muss einiges vom Alten gehen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Bilder von der Catrice Homepage, so wie passende Swatches von anderen Blogs in die Übersicht zu packen. Mit der Nummer allein kann man ja selten etwas anfangen. 
(wenn einer der lieben Bloggerinnen Ihren Link entdeckt, dass aber nicht möchte, bitte kurze Info an mich)


Wir müssen ausziehen:


EYES:

MonoLidschatten








DuoLidschatten
090 Pink! Pink! Pink!





QuattroLidschatten
020 Go green - take me!



Smokey Eyes Set
020 Smog over Hong Kong



Liquid Eyeliner



Mascaras
010 Glamorous Mascara
010 Our best LENGTH ever Mascara
010 Our best VOLUME ever Mascara



Eyeshadow Brush Applicator




LIPS:

Lip Appeal
Moisture & Shine Lip Gloss - 010 Daddys Girl
Moisture & Shine Lip Gloss - 100 Red-y, Steady, Go!



Colour Show
Colour & Stay Lip Gloss - 040 Strike a pose!
Colour & Stay Lip Gloss - 100 Sun kissed
Colour & Stay Lip Gloss - 110 OohLaLaVendar



Ultimate Shine
Lip Colour - 020 Metal Dust
Lip Colour - 040 Berry Me!
Lip Colour - 070 It`s Robin Wood
Lip Colour - 100 Fall-ing Leaves
Lip Colour - 150 Berry Pink



Ultimate Colour
Lip Colour - 170 After Work Wine




FACE:

Make-Up 
Matt Mousse Make-Up - 060 Sun Beige
Infinite Matt Make-Up - 050 Sun Beige




Blush
Defining Duo Blush - 040 Chocolate Cream




NAILS:

Ultimate Nail Laquer





Ultimate Nudes



Top Coats
Frosting Top Coat


Bildquelle: Catrice

 _____________________________________

Bei einigen Produkten kann ich nicht wirklich verstehen warum diese aus dem Sortiment genommen werden. Vor allem bei den Lacken. Auffällig viele Lilatöne verschwinden :( Schade, ich mag lila Lacke doch so. Ob ich mir noch schnell das ein oder andere Produkt kaufe weiß ich noch nicht. Wenn, dann wird die Wahl mehr auf die Lacke oder eins / zwei der Lippenstifte fallen.

Eure Angi
 _____________________________________



Altes macht Platz für Neues!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.