Dienstag, 3. Januar 2012

[Swatch] Kosmetik Kosmo "Polarlicht"

Als es an einem Tag im Adventskalender von Kosmetik Kosmo den neuen Nagellack Polarlicht für 1,99€ anstatt regulären 3,99€ gab, musste ich zuschlagen. Nichtsahnend wie schööön er ist! Ganz lieb von Koko, dass direkt noch ein Nagelrad dem Päckchen beilag, so konnte ich direkt einen Swatch für Euch machen.


Der Lack enthält feine, graue Glitzerpartikel, welche sich im Licht einen abfunkeln! Ich glaube, dass die Glitzerpartikel eine Wette abgeschlossen haben, wer am schönsten und hellsten glitzert.
Mit anderen Worten - Holo a la EXTREEM! 
Mir gefällt das sehr gut - Augenporno - muss ständig auf meine Nägel glotzen J

Das sagt Kosmetik Kosmo dazu:
Ein Hologlitzerlack, der Funken sprüht! Kein Foto fängt ein, wie prächtig seine Prismen wirklich das Licht spalten. Ganz ehrlich, Polarlicht ist nichts für den dezenten Look. Aber vermutlich der schönste Lack der Saison!


Schade, dass die Kamera nicht die volle Pracht des Lackes einfängt. In Wirklichkeit funkelt und glitzert es!

Habt Ihr bei Kokos Adventskalender auch zugeschlagen? Vielleicht auch bei Polarlicht? (Den Namen finde ich übrigens Zucker!)

Eure Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.