Samstag, 21. Januar 2012

[TAG] Did you know?

Die Liebe Tiny hat mich getaggt - yay - finde das ganz toll und freue mich sehr bei einem TAG mal getaggt zu werden. Ehrenvoll Y

TAG - Did you know?


  1. Das ist mein Name: Angela, aber die Mehrheit nennt mich Angi/Ängi
  2. So alt bin ich: 28
  3. Das ist meine Lieblingsfarbe: Generell eigentlich bunt - aber sehr, sehr gerne mag ich grau, schwarz, türkis und lila
  4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher: [ ] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [x] verträumt, [ ] energiegeladen,  [x] aufgeschlossen, [x] gutmütig
  5. Ich bin: [ ] chaotisch, [x] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
  6. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist
  7. Diese Sportart mache ich am liebsten: Keine - aber ich fange jetzt aktuell im Fitness Studio an. Mit 28 muss man doch langsam mal was machen ;)
  8. Das ist meine Glückszahl: Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
  9. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Früher war es der Sommer, mittlerweile finde ich das jede Jahreszeit ihre Reize hat.
  10. Ich sammle: DVD`s / bissi Kosmetik - kann generell schlecht Wegschmeißen J(nein, ein Messi bin ich sicher nicht!)
  11. Das ist mein Lieblingslied: Puh - eins? Geht nicht! Aber die Musik die am häufigsten bei mir läuft ist elektronisch oder deutscher Hip-Hop - bin da aber eher unkompliziert!
  12. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Kinderschokoladeee
  13. Das ist mein liebstes Hobby: Ich bastel gerne und gucke gerne Serien (ist das ein Hobby?)
  14. Danach bin ich verrückt: Käse / Katzen / Rührei / gut riechendes / Kirschen / Sterne / Animalprint
  15. Meine komische Angewohnheit ist: Da habe ich EINIGE! Eine ist, dass wenn ich Wäsche wasche, ich die sofort nachdem sie fertig ist aus der Maschine holen muss... Liegt die Wäsche länger noch nass in der Maschine, stelle ich sie nochmals an - ganz besonders bei schwarz...
  16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Auf jedenfall bei guter elektronischer Musik 
  17. Meine Lebensweisheit an euch: Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen und Schreibe Wohltaten in Marmor, Kränkungen in den Staub
  18. Ich blogge, weil: es eine schöne Abwechslung ist, mir Spass macht und ich mich freue, wenn mir jemand schreibt "danke für den Swatchs, fürs zeigen oder oder oder" You Make My Day! J

Regeln
- Den TAG an mindestens 8 weitere Blogger schicken.
- Die Person, von der man getaggt wurde, ebenfalls verlinken.
- Eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden.

Ich tagge hiermit: Tini, Phisi, Sandra, Dee, Amy, Sissy, Conny und Franzi...
und alle die mitmachen wollen - postet mir Euren Link einfach unter diesen Post!

Eure Angi

1 Kommentar:

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.